"Ihre Apotheke für Seelbach und das gesamte Schuttertal”
Unter diesem Motto wurde die Kloster-Apotheke im Oktober 2014 von der Seelbacher Apothekerin Frau Angelika Klüh gegründet, um die Gesundheitsversorgung in Seelbach, Reichenbach und dem Schuttertal zu verbessern.

Apothekerin Angelika Klüh und ihr Team

Unsere Story

Mit dem Team der Kloster-Apotheke stehen Ihnen über 60 Jahre Berufserfahrung zur Seite. Wir unterstützen Sie bei allen Fragen rund um  Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden -  ganz individuell und  auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten. Das vielseitige Leistungsangebot  reicht von einer kompetenten Beratung und einer umfassenden Versorgung  mit Medikamenten sowie Hilfsmitteln über zahlreiche ergänzende Gesundheitsangebote bis hin  zu attraktiven und abwechslungs-reichen Aktionen. Unser barrierefreier Eingang macht die Apotheke besonders kinderwagen- und rollstuhlfreundlich.

Unsere Mission

"Ihre Apotheke für Seelbach und das gesamte Schuttertal”

Wir sind unabhängig und gehen individuell auf Ihre Wünsche ein.