Unser Service für Sie

Fachlich fundierte und diskrete Beratung

Kompetente Unterstützung rund um alle Gesundheitsthemen.
Aufzeigen von Therapieoptionen (Allopathie, Physio- therapie, Homöopathie).

Versorgung mit Hilfsmitteln und Inkontinenzprodukten

Wir messen z. B. Ihre Kompressionsstrümpfe und Bandagen an oder beraten Sie zu den verschiedenen Inkontinenzprodukten. Sie bekommen Produkte zum Ausprobieren und wir liefern die großen Pakete direkt zu Ihnen nach Hause.

Blutzucker- und Blutdruckmessungen

Wir messen und besprechen mit Ihnen die Werte.

Botendienste durch Fachpersonal

So können Sie sogar an der Haustüre noch Fragen zu Ihren Medikamenten stellen.

Individuelle Rezepturen

Zeitnah und dennoch mit größtmöglicher Sorgfalt fertigen wir individuell für Sie Salben, Lösungen, Kapseln, etc. an.

Tees

Bei uns bekommen Sie eine große Auswahl an offenen Tees in Arzneibuchqualität. Gerne mischen wir für Sie individuelle Kräutertees.

Verblisterung

Sie müssen mehrere verschiedene Arzneimittel mehrmals täglich einnehmen? Vergessen Sie manchmal die eine oder andere Tablette? Oder fühlen Sie sich durch die vielen  verschiedenen Packungen gestresst? Wir fertigen Ihnen Ihr individuelles Wochenblister mit Ihrer Medikation gemäß dem Therapieplan Ihres Arztes, einfach und sicher!